Anmeldung SMS-Service

Ich melde mich für das SMS-Erinnerungs-Service zu den angegebenen Nutzungsbedingungen an:

Meine Gemeinde bzw. meine Abfuhrzone

Haben Sie eine Bio-Tonne bzw. möchten Sie auch an deren Abholung erinnert werden?

Adresse und Mobilnummer:

Bitte alle mit * gekennzeichneten Angaben eintragen!

Die angegebenen Daten werden in Erfüllung Ihres Auftrages zur Teilnahme am SMS-Service von uns gespeichert. Zum Zeitpunkt der jeweiligen Erinnerung wird die Erinnerungsnachricht an das Mobilnetz Ihres Telekom-Anbieters weitergeleitet.

Datenschutz-Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre weiteren Kontaktdaten, falls Sie diese angebeben haben, werden für eine Kontaktaufnahme zu den von Ihnen angegebenen Themen verwendet. Ihre personenbezogenen Daten werden aufgrund Ihrer Einwilligung verarbeitet, welche Sie jederzeit widerrufen können. Mit dem Widerruf werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht, sofern kein besonderer Aufbewahrungsgrund im Einzelfall vorliegt, der eine längere Speicherdauer rechtfertigt bzw. erfordert. Sie sind berechtigt, folgende Betroffenenrechte uns gegenüber geltend zu machen: Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerspruch, Beschwerde bei der österreichischen Datenschutzbehörde. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Änderungen Ihrer Daten (Handy-Nummer etc.) oder wenn Sie das Service nicht mehr in Anspruch nehmen wollen, senden Sie uns bitte einfach ein e-mail.

Dienstag 05.07.2022

Mitterbach am Erlaufsee

Mittwoch 06.07.2022

St. Aegyd am Neuwalde